Über mich

ueber mich - Annula Steidle in der Manufaktur

Über mich - Annula Steidle - Naturseifen Manufaktur ELEONA Naturseifen

 

Wie die Naturseifen Manufaktur entstand

ELEONA ist das griechische Wort für Olivenhain, und Olivenöl ist ein wichtiger Bestandteil meiner Naturseifen. Als ich vor vielen Jahren anfing, in Griechenland Oliven zu ernten um daraus unser eigenes Olivenöl zu pressen, ahnte ich noch nicht, dass sich daraus meine Begeisterung für handgefertigte Naturseifen entwickeln würde. Schon bald nach den ersten Erfahrungen mit der Herstellung reiner Olivenölseifen fing ich an, verschiedene Variationen zu entdecken.
 

Die Naturseifen Manufaktur heute

In meiner Manufaktur stelle ich mittlerweile über 29 verschiedene Naturseifensorten in jeweils unterschiedlichen Formen her.
Auch Hautöle und Körperbutter gehören mittlerweile zum Wohlfühlprogramm und ergänzen die Hautpflege, die sogar bis in die Haarspitzen reicht - mit der Haarseife (Shampooseife) und dem natürlichen Haarlack ohne Silikon. 

Ich wünsche Ihnen viel Freude und Wohlbefinden mit meinen ELEONA Produkten aus der Manufaktur.

Annula Steidle
 

Kontakt

Ansprechpartner: Annula Steidle
Kohleisenstr. 12
73540 Heubach
Telefon: 07173 / 914 059
E-Mail: info@naturseifen-eleona.de